Es war in Berlin: Roman Gabriele Beyerlein

ISBN:

Published: March 24th 2015

Paperback

544 pages


Description

Es war in Berlin: Roman  by  Gabriele Beyerlein

Es war in Berlin: Roman by Gabriele Beyerlein
March 24th 2015 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 544 pages | ISBN: | 3.55 Mb

Clara aus dem düsteren Hinterhof und Margarethe aus der noblen Villa – unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein, und doch sind ihre Schicksale miteinander verbunden, lieben sie doch denselben Mann.Band 3 der mehrfach preisgekröntenMoreClara aus dem düsteren Hinterhof und Margarethe aus der noblen Villa – unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein, und doch sind ihre Schicksale miteinander verbunden, lieben sie doch denselben Mann.Band 3 der mehrfach preisgekrönten Berlin-Trilogie.

Die Geschichte zweier junger Frauen vor dem Hintergrund der sozialistischen und der bürgerlichen Frauenbewegung um 1900.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Es war in Berlin: Roman":


rochekonrad.eu

©2013-2015 | DMCA | Contact us